Gericht versetzt Abmahnanwälten Dämpfer


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
17 Juli 2009
438
0
79
46
Rückschlag für Abmahnanwälte: Nachdem das Landgericht Hamburg in einem aktuellen Urteil zunächst die Schadenersatzforderungen der Musikindustrie an einen Jugendlichen deutlich begrenzt hatte, ist nun mit offizieller Veröffentlichung des Urteils deutlich geworden, dass die Richter auch den abmahnenden Anwälten einen Dämpfer verpassten (Az.: 308 O 710/09).

computer.t-online.de/filesharing-urteil-versetzt-abmahnanwaelten-einen-daempfer/id_43416424/index
 
17 Juli 2009
438
0
79
46
Eine Freundin hatte bei E Mule geladen und wurde auch prompt erwischt und sollte 900 Euro rum für ein Film zahlen.
Hat sich ein Anwalt genommen und wweniger gezahlt,der andere sagt auch nichts mehr.
Sie hat E Mule vom PC befördert und ist jetzt schlauer gewurden.
Aber das mit dein Vater ist auch krass,das er nur nach fragt und man gleich Geld fordert.
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
46
Ich hab das gar nicht mehr drauf,hatte das zwar mal drauf gehabt vor 2-3 Jahren aber sietdem verstärkte Kontrollen sind,hab ich das nicht mehr drauf gemacht.
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
46
Ja schon,aber was ladet man schon runter dafür hab ich meistens keine Zeit wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme.
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
46
Lade auch nur das,was legal ist.
Und momentan gibts nichts besonderes was mich so interessiert an Filmen und Musik.
 
Kommentar