Generalstab: Russische Armee bereit zu einem Großkrieg


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Der russische Generalstab hält einen Großkrieg für möglich. Laut Generalstabschef Waleri Gerassimow sind die Streitkräfte des Landes dazu bereit.

Auch wenn Instabilitätsherde und Lokalkonflikte in der Nähe der russischen Grenzen derzeit die größte Bedrohung darstellen würden, „kann ein groß angelegter Krieg nicht ausgeschlossen werden“, sagte Gerassimow am Samstag in einer Ansprache an der Moskauer Akademie für militärische Wissenschaften. Um die Kampfbereitschaft der Armee zu stärken, habe der Generalstab kurz-, mittel- und langfristige Strategien konzipiert. „Es kann keine Rede davon sein“, dass die Armee auf einen Großkrieg nicht vorbereitet sei.

Zuvor hatte Verteidigungsminister Sergej Schoigu festgestellt, dass Russland zunehmend militärischen Bedrohungen ausgesetzt sei.

Quelle: Generalstab: Russische Armee bereit zu einem Großkrieg | Sicherheit und Militär | RIA Novosti

Die Lage in der Welt spitzt sich zu ... es ist verdammt Gefährlich wie vor 100 Jahren ... 1914 begann der 1 Weltkrieg ... nicht auszuschliessen das wir 100 Jahre später den 3. Weltkrieg haben werden.
Dank den Amerikaner, Engländern und Franzosen sowie der Illegalen Bundesregierung in Deutschland halte ich dies nicht für ausgeschlossen!!!
Für uns wäre dies der Untergang da wir kein Millitär besitzen und die USA wird uns bestimmt nicht verteidigen ...