Für meinen Opa


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
8 Mai 2007
270
0
79
33
Hallo Opi, (ich hoffe es ist okay wenn ich das hier rein schreibe?)

leider hast du uns alle am Montag um 22.15 verlassen. ich kann es einfach nicht verstehen ich vermisse dich doch so sehr:weinen: Am Montag gegen 20 Uhr hast du noch versucht mich anzurufen doch ich war nicht daheim, es tut mir so leid ich würde es wirklich rückgängig machen, denn jetzt weiss ich das es das letzte mal gewesen wäre wo ich hätte können mit dir telefonieren.

Am Dienstag gegen 11Uhr bekam ich eine SMS von meiner Mama (deiner Tochter) das du verstorben bist.

Wenn ich doch nur unseren streit eigentlich alles rückängig machen könnte würde ich es tun, du fehlst mir so sehr. Warum musstest du so früh gehen, warum ging es so schnell?

Wir alle vermissen dich und wir werden dich ganz tief in unserem Herzen behalten.
Ich bin nur noch am weinen und ich verstehe es nicht.
Oma sagte es ging dir doch gut? Warum nur hast du uns verlassen?
Du hast doch so gekämpft wieder gesund zu werden und es sah alles so gut aus das du diesen Kampf gewinnst.

Aber jetzt hat diese scheiss Krankheit gewonnen und dich einfach von hier weg genommen.


Ich vermisse dich so sehr :(

In liebe dein Enkelchen Cherry die dich für immer im Herzen trägt:miss_you::miss_you:
 
23 Juni 2007
455
1
84
49
AW: Für meinen Opa

ich hoffe es ist okay wenn ich das hier rein schreibe?)

Ja das ist es:drueck:

Liebe Cherry,

er wird das bestimmt "lesen" du hast noch viele Fragen...denk immer daran er ist nicht ganz weg, er "lebt" anders weiter..

Du kannst dich weiter mit ihm austauschen...Und erinnere dich immer an die schönen Zeiten dir ihr miteinander hattet, das hilft dir in der Trauer.

Alles Liebe
Angel
 
Kommentar
1 Mai 2007
98
33
146
AW: Für meinen Opa

Cherry

Das geht in Ordnung dafür ist dieses Forum gedacht.

Auch von mir mein Herzliches Beileid :rose:
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33
AW: Für meinen Opa

U.a. deswegen wurde die Dame auch gesperrt!

Oh das seh ich ja jetzt erst....


Opa, hast du das gesehen? Siehst du das was wir machen? Ich vermisse dich und verstehe es immer noch nicht... Die Mama von meinem Schatz ist auch kurz nach dir zu dir gereist, macht ihr nun eine Sternenparty? Ich bin sicher das Ihr euch schon gesehen habt und ihr euch verstehen werdet. Ich hoffe euch geht es gut dort wo Ihr beide nun seit.

Ich vermisse euch :heul::heul::heul::miss_you::miss_you:

Hier mal was für euch beide:Rose::Blaue rose1:


Traurige grüße
 
Kommentar