Simpsons Fox orderte 44 neue Folgen der gelben Kultfamilie - Staffeln 27 und 28


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.697
434
396
Zwei weitere Staffeln: "Die Simpsons" gehen in Verlängerung

Die seit 1985 laufende Kultserie "Die Simpsons" geht einmal mehr in Verlängerung: Der Fernsehsender Fox hat zwei weitere Staffeln der Zeichentrickserie rund um die gelben Bewohner von Springfield bestätigt. Weil je 22 Episoden bestellt wurden, kommt die am längsten laufende Primetime-Serie im US-Fernsehen mit den Staffeln 27 und 28 dann auf insgesamt 625 Episoden, so Fox am Dienstag.

Auch Homer Simpson selbst äußerte sich in der Aussendung. So habe er schon die Late-Night-Größen David Letterman und Jon Stewart sowie den kürzlich aus "Grey's Anatomy" ausgeschiedenen "McDreamy" überdauert, "weil ich etwas habe, was sie nicht haben: eine kostspielige 200-Donuts-pro-Tag-Sucht"
 
  • :corona: