PS3 [Fifa 15] - Fehlercode beim laden auf der PS3 80010514


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.702
434
396
Habe die allererste PS3 die noch alle Playstation Spieel 1-3 abspielt.
Neuer Laser wurde nach der WM 2010 eingebaut war defekt nachdem wir wirklich alle
WM Spiele nach gespielt haben :pinn-grins: zum leiden meiner Freundin :pinn-traurig:

Nun Fifa 15 lief ohne Probleme, nun gab es ein Update und seit dem kommt
der Fehlercode "80010514"!!
Meine PS3 liest sonst alle anderen Spiele, die Fifa15 läuft bei meinem Freund ohne probleme
sprich DVD und PS3 sind nicht defekt.

Andere Sprache und ohne Netzwerk wurde bereits getestet keine Chance.

Jemand eine Idee woran es noch liegen könnte??
[DOUBLEPOST=1419796696][/DOUBLEPOST]
Die Info von Sony ist Folgende:

Neue Spiele wie Beyond Two Souls, FIFA 14 oder auch GTA 5 werden auf den meisten Konsolen nicht mehr laufen,
weil dort wohl schon Komprimierungsmethoden auf den Discs angewandt werden, die an den PS4-Standard heranreichen soll.

Demzufolge kann dein Laufwerk an sich top in Ordnung sein, aber da es durch leichten Verschleiß eben nicht mehr 100% Leistung bringt,
kannst du's knicken, dass das in Zukunft läuft.

Nette Abzocke.
 
  • :corona: