FC Bayern gegen Arsenal London / Strafstoß?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<

Ist das ein Strafstoß?

  • Ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
1 Mai 2007
100
33
146
Achtelfinale der Champions League

Bayern gegen London in der 30 minute passiert das:




Sollte das Video nicht gehen hier gibt es noch eins:

 

Anhänge

  • VID_20170215_231040.mp4
    158,9 MB · Aufrufe: 362
1 Mai 2007
4.697
434
396
Ganz klar kein Strafstoß so sieht es auch Thorsten Kinhöfer und Markus Merk.
Zu den anderen Szenen Handspiel und Foul an Lewi sagt der Sky Moderator richtig:
"Es muss glaub ich ein Oberschenkelhalsbruch geben damit hier Elfmeter gepfiffen wird!"

Der Schiedsrichter war eindeutig gegen den FC Bayern doch seine Londoner gingen deutlich baden 5:1 :pinn-grins:
 
Kommentar
5 Oktober 2012
425
57
146
39
Also bitte, wer da Strafstoß Pfeift sollte seine Lizenz als Schiedsrichter abgeben!
So auch der Sogenannte Schiedsrichter bei dem Spiel
der war Offensichtlich gegen den FC Bayern Unglaublich schlecht die Leistung!!
 
Kommentar
  • :corona: