• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.697
434
396
Noch bevor «Fast & Furious 7» fertig gedreht wurde im Jahr 2013, vertarb Paul Walker!
Doch nun soll es einen weiteren Teil der Actionreihe um illegale Straßenrennen geben.
«Fast & Furious 8» soll nach Mitteilung des Studios Universal im April 2017 in die Kinos kommen.

Hauptdarsteller Vin Diesel kündigte bei einer Filmmesse in Las Vegas die geplante Fortsetzung an.
Dabei erinnerte er an seinen verstorbenen Kollegen Walker,
der vor Ende der Dreharbeiten zu Teil 7 bei einem Autounfall ums Leben gekommen war.
Über die Besetzung der Fortsetzung wurde noch nichts bekannt.

«Fast & Furious 7» war Anfang April in den Kinos mit großem Erfolg an den Start gegangen. Der Raserfilm unter der Regie von James Wan («Saw») mit Walker, Diesel, Jason Statham und Dwayne Johnson spielte allein in den USA schon mehr als 300 Millionen Dollar ein. Weltweit wurden in wenigen Wochen über 1,2 Milliarden Dollar eingenommen.
 
  • :corona: