Fast die Küche abgebrannt ..


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
... vor gut 2-3 Wochen hab ich um kurz nach 1 Uhr Nachts überlegt ob ich noch Spaghetti mache ...

Wasser in Topf und den Herd auf 5 von 6 gestellt.

Doch kurz drauf dacht ich mir nee es ist zuviel das jetzt zu machen esse lieber nee scheibe Brot.
Gesagt getan, Wasser ausgeschütet und die Topf wieder auf den Herd und die Packung Miracoli quer auf den Topf da ich die am Mittag dann machen wollte.

Gegen 12 Uhr bin ich auf Toilette gegangen ( Wohnzimmer war zu ) und da bemerkte ich schon das es irgendwie verbrand riecht .. naja Fenster war offen kam wohl von draußen ... kurz darauf war Feuerarlarm (Test allerdings nur).

So um halb zwei bin ich dann in die Küche da ich nun die Spaghett machen wollte ... "ACH DU SCHEISSE!!!!"

IMAG0764.jpg - IMAG0765.jpg - IMAG0766.jpg

hab total vergessen den Herd auszumachen ... die Herdplatte Glühte fast knall rot der Topf knall heiss und die Nudeln rabben schwarz ... es stank und qualmte extrem ...

Was ein Glück über 12 Stunden war der Herd an ... doch die Nudeln waren wohl erst vor kurzem in den Topf gefallen ... :schwitz:

Riesen Glück hab ich da gehabt!!