Facebook Messenger und Whatsapp verschmelzen zusammen


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.714
434
396
Unbenannt.png


facebook-whatsapp.jpg

Wer weiß wie lange wir auf diese Überschrift noch warten müssen "Facebook Messenger und Whatsapp verschmelzen zusammen"
Fakt ist das dies passieren wird! Allein das neue Update vom Facebook Messenger zeigt es den nun kann man sich auch ohne Facebook Account dort anmelden nur mit Name und Handy Nummer sowie Whatsapp.
Möglich wäre der der Facebook Messenger alle Funktionen aus Whatsapp erhält und dann wird einfach nur
die Datenbank beim Facebook Messenger von Whatsapp importiert und schon kann Whatsapp Offline gehen,
da alle Nutzer dann den Facebook Messenger nutzen müssen da Whatsapp weg ist.

Früher oder später wird das ganz sicher passieren!

Da ich weder Facebook noch Whatsapp habe interessiert es mich reichlich wenig.
 
1 Mai 2007
4.714
434
396
Kommentar
5 Mai 2013
265
42
96
39
Habe beides auch abgeschafft. Hatte seit Dezember Chaton nur hat sich das ja nun erledigt.
Bin mittlerweile bei Hangouts und Simsme.
 
Kommentar