Eurovision Song Contest 2011: Aserbaidschan gewinnt - Lena nur Zehnte


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
17 Juli 2009
438
0
79
46
Beim Eurovision Song Contest 2011 belegte die deutsche Teilnehmerin Lena Meyer-Landrut nur einen zehnten Platz. Die Hannoveranerin, die von vielen als eine der Favoritinnen gehandelt wurde, landet damit nur knapp unter den Top Ten.

Der erste Platz ging an das Gesangsduo Ell/Nikki aus Aserbaidschan, die Europa mit ihrem Song "Running Scared" begeisterten.

Lena Meyer-Landrut hatte den Eurovision Song Contest 2010 mit "Satellite" gewonnen, mit "Taken By A Stranger" konnte sie ihren Titel leider nicht verteidigen.

Quelle

Hoffentlich verschwindet die jetzt in die Nirvana die Zicke ist kaum noch zu ertragen.
 
13 November 2010
122
1
84
twinsfanworld.forumieren.com
habs mir mal spasseshalber angesehen weil nix anderes kam.
ich finde dem 10 platz akzeptabel, glaube aber auch das sie bald in der versenkung verschwinden wird.

der erste platz klingt ja eigentlich auch ganz gut.
wobei mir schweden mit am besten gefallen hat.
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
46
Mal sehen wer es als nächste schafft es nach Deutschland zu bringen.
Hoffe die schicken sie nicht noch mal dorthin.
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
46
Habs gestern auch gelesen,das sie nicht mehr teil nehmen,da bin ich schon erfreut.
Aber ich denke mal,das sie so groß auch nicht raus kommen wird.
 
Kommentar
13 November 2010
85
1
34
38
das sie mit dem titel nicht gewinnt war mir von anfang an klar und es wurde mal wieder eun viel zu grosser hype um die sache gemacht, das konnte nur schief gehen.
ihr musikstil ist allgemein nicht so meins.
mit der zeit ist die gute viel zu überheblich geworden da gehen jegliche symphatipunkte verloren.
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
46
Stimmt La Rose.
Eine schrieb mal,die war aus dem Ausland das sie beim ersten Mal Lena gut fand,aber kein zweites Mal auf treten hätte sollen.
Ihre Musik mag ich auch nicht,der Gesang gefällt mir nicht dazu die hört sich wie die Björg an und deren Musik find ich schon schrecklich und die Stimme dazu auch.
 
Kommentar