Entlastung für Jörg Kachelmann: Geliebte ist unglaubwürdig


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
17 Juli 2009
438
0
79
46
Der Fall Jörg Kachelmann ging durch die Medien. Es gab ein riesiges hin und her. Doch jetzt scheint sich eine Kehrtwende einzuleiten.

Der Gutachter und Psychologe Prof. Günther Köhnke, glaubt, dass das vermeintliche Opfer und die Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann lügen würde.

"In einer früheren Aussage sagt sie, das Messer sei ihr ständig an den Hals gehalten worden. Als ihr aufgeht, dass das nicht so gewesen sein kann, sagt sie: Es war gefühlt am Hals", gab er unter anderem als schweren Kritikpunkt der Aussage an. Am morgigen Mittwoch gehen die Verhandlungen weiter. Ende Mai ist mit einem Urteil zu rechnen.


Quelle
 
12 November 2010
263
0
79
72
www.plaudersofa.de
das kommt bestimmt nicht raus ob sie gelogen hat oder nicht.
und dann sagen sie das es stimmt und Kachelmann fein dabei wegkommt.
ist doch alles ein hin und her,nur um in der Öffentlichkeit zu stehen.
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
46
Ich glaube nicht,das er es getan hat.
Das war wie bei Türk damals gewesen,da wollte sie es genauso und wischte ihn eins noch aus.
Für mich ist die Frau krank im Kopf und ghehört auch weg gesperrt.
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
46
Eben oder weil der Schluß gemacht hat und vielleicht sie nicht die Sache beenden sollen.
Bei manche Frauen muss man auf passen,die können ganz schön hinterlistig sein wenn es um Beziehungen geht.
 
Kommentar