EM-Aus für Frank Lampard


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Das ist ein ganz bitterer Verlust für England!

Frank Lampard (33) wird nicht an der Europameisterschaft in Polen/Ukraine (8.6 bis 1.7.) teilnehmen. Der Grund: der Mittelfeldstar von Champions-League-Sieger FC Chelsea leidet an einer Oberschenkelzerrung.

Lampard zog sich die Verletzung bereits beim Training der „Three Lions“ am Mittwoch zu. Die Ärzte halten einen Einsatz in der Gruppenphase jetzt für unmöglich.

England-Coach Roy Hodgson: „Das ist ein gewaltiger Schlag für uns, gerade weil mit Gareth Barry ein anderer erfahrener Spieler ausfällt. Es tut mir nicht nur fürs Team, sondern auch für Frank persönlich leid. Er war in Topform und hatte einen großen Anteil daran, dass wir uns qualifiziert haben.“

Mit dem FC Chelsea gewann Lampard die Champions League (5:4 n.E. gegen Bayern) und war als fester Bestandteil in Hodgsons Startelf eingeplant.

Nun müssen die Engländer neu planen – Jordan Henderson (21) vom FC Liverpool wurde schon nachnominiert.

Gut für die Gegner von England :zwink: er hat es nach dem Champions League Finale eh nicht verdient zu spielen!!!