brauche Rat Eltern beschenken?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
3 Juli 2018
122
6
84
Huhu Leute!

Bald ist der nächste runde Geburtstag meines Vaters. Wow, wo ist die Zeit nur hin? Coronakonform feiern bedeutet, dass es nur in unserem engsten Familienkreis stattfinden kann. Echt schade... Aber was soll man machen? Augen zu und durch!

Jedenfalls möchte ihm ein Geschenk machen, das ihn immer begleitet und an mich erinnert. Finde es aber immer super schwierig, Geschenke für meine Eltern zu suchen. Geht es noch jemandem hier so? Was waren eure letzten "Highlights" für eure Eltern?
 
18 Juli 2018
57
3
34
Hey du!

Ich kann dir gerne helfen. Vor ein paar Wochen hatte mein bester Freund Geburtstag und ich dachte auch darüber nach, was ich ihm schenken soll. Ich habe beschlossen, ihm eine Uhr zu schenken, weil er Uhren sehr mag. Ich habe für ihn eine Chronografenuhr mit einem sehr schönen Design gefunden, es handelt sich hierbei um eine Omega Speedmaster. Ursprünglich war ein Chronograph eine Sportuhr, was das Styling ziemlich einfach machte - einfach alles lässig halten. "Ich denke, Chronographen sind mit einem Anzug absolut akzeptabel", sagt Dan Rookwood, US-Redakteur von Mr. Porter. Für mich ist es das beste Geschenk und ich würde mich auch sehr freuen, ein solches Geschenk von einem Freund oder von meinen Familienmitgliedern zu erhalten. Ich denke, dass dein Freund sich auch sehr freuen.

Ich wünsche dir alles Gute!
 
Kommentar
  • :corona: