TV Show DSDS - Statement von Meike Büttner


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
NICHT MIT MIR - Sängerinnen verschwinden doch nicht sanglos ...

Mein Verschwinden bei DSDS hat ja zu großer Verwirrung geführt.
DSDS gibt darüber bisher keine Auskunft trotz verschiedenster Anfragen durch Presse und Fans.
Auch der Teilnehmer Joel verschwand, ohne noch einmal gezeigt zu werden.
Woran liegt das?

Zunächst einmal:
Joel hat inzwischen einen Plattenvertrag ( NACHTRAG: Er hat laut eigenen Angaben keinen Plattenvertrag. Das war bloß ein Gerücht, dennoch gilt:) und wäre er eine Runde weitergekommen, wäre das für die nächsten Jahre nicht mehr möglich gewesen!
Echte Musiker - wie Joel und ich - müssen also an diesem Punkt der Sendung sowieso ausscheiden! Das liegt an den Verträgen, über die ich leider keine Auskünfte geben darf. Wer unter die Top 15 kommt, unterchreibt jedenfalls einen Vertrag, der für ernstzunehmende Musiker den Genickbruch bedeutet.

Halten wir also erst einmal fest: ALLES IST GOLDRICHTIG SO!
Nur unter den gegebenen Umständen können Meike Büttner und das Satelitenduo Stereo eine CD herausbringen, wie sie das wollen!!!

ABER WARUM WURDE MEIKE DANN GAR NICHT MEHR GEZEIGT?
Dafür gibt es zwei Gründe:

1. KARIBIK:
RTL stank es gewaltig, dass ich versucht habe, die Sendung zu eigenen Promozwecken zu nutzen. Nachdem ich dann auch noch so weit ging, Dieter mit seinen eigenen Worten zu beschreiben -
"Dieter Bohlens Gesicht sieht aus, als hätte jemand versucht, aus Ton ein Gesicht zu formen. Und als ich ihm gegenüberstand, konnte ich kaum den Eindruck loswerden, dass Dieter Bohlen, wenn er erwacht, erst einmal den Solariumsdeckel aufklappt und dann aufsteht." (aus der BZ vom 1.Februar 2010)
- erhielt ich einen Anruf von RTL, in welchem man mir sagte, dass DSDS stets darum bemüht sei, uns gut aussehen zu lassen.
Ich habe laut gelacht und spätestens an der Stelle verendete meine "Freundschaft" zu RTL wohl tragisch.
Sie schnitten mich raus, so wie Muttis Fernsehverbote an ihre kleinen erteilen. Das war eine Strafe. DSDS war die Mama und ich das unartige Kind.

2. SCHWETZINGEN:
DSDS finanziert sich über die Anrufer in den Mottoshows! Für Menschen wie Joel und Meike, ruft keiner an.
RTL kennt ja seine Kunden durch Marktforschungen etc.
So. Weil Joel - und übrigens auch ich - an diesem Abend in Schwetzingen allerdings grandios waren, muss man diese Auftritte eben rausschneiden, weil unser Rauswurf sonst nicht plausibel wäre. RTL macht Fernsehen ja nicht zu Eurer Unterhaltung, sondern gegen Geld! Wenn Ihr liebevoll unterhalten werden wollt, müsst ihr zu Konzerten gehen. Z.B zu meinem Nächsten?! ;)

So. Ich hoffe, ich konnte ein wenig LICHT in all das Dunkel bringen.
"MEHR LICHT!"
 
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: DSDS - Statement von Meike Büttner

Ist schon der Hammer was da abläuft bei RTL & DSDS :vogel:

Alexandra Jansen die mit abstand am besten aussieht & vorallem die beste Sängerin ist flog sang und klanglos aus der Sendung :vogel:

Da kann was nicht mit rechten dingen laufen :frust:
 
Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33
AW: DSDS - Statement von Meike Büttner

Naja ich denke das wer nun was gemacht hat und was nicht wissen nur die Betroffenen daher sag ich dazu mal nichts, ich schaue DSDS jeden Samstag und bleib auch dabei:zwink: Ich weiss nicht was ich davon halten soll....Die die rausfliegen geben dann sowas von sich könnte auch eine art von "rache" sein, und da ich es einfach nicht weiss bzw wir alle es nicht wissen werd ich es weiter schauen, denn es ist schon ein wenig merkwürdig das sowas immer nur von Leuten kommt die nicht in den Top 10 waren aber gut die können es ja auch verboten bekommen :mhh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33
AW: DSDS - Statement von Meike Büttner

Naja schau dir das mal an:

DSDS-Casting: Maschinenbauerin Alexandra Jansen - DSDS-Videos bei Clipfish

Alexandra Jansen war sogar für Bohlen schon die Gewinnerin :lehrer:
Eine bessere habe ich nicht gesehen in der Gesamten Staffel!
Keiner von denen die noch dabei sind können Ihr das Wasser reichen :lehrer:

Ja, gesehen hab ich das Video schon und auch eben noch mal. Ich versteh nicht warum Sie draussen ist aber das diese Jury manchmal auf den Ohren sitzt hab ich auch schon gemerkt :vogel: Naja ich bin nur mal gespannt wer dieses mal gewinnt denke mal das die beiden Ms im Finale stehen
 
Kommentar

Andi

AW: DSDS - Statement von Meike Büttner

Sowas kann auch der verletzte Stolz sein, man wird nie dahinter sehen können wenn man nicht selbst dabei war.
 
Kommentar