TV Show "DSDS": RTL sorgt für Chaos - Kein Kandidat muss gehen


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
17 Juli 2009
438
0
79
47
In dieser Woche muss keiner der "DSDS"-Kandidaten gehen. Der Grund liegt in einer Panne beim TV-Sender RTL.

Während der Sendung wurden mehrfach die Telefonnummern der Kandidaten Zazou Mall und Marco Angelini verwechselt.

Am Ende entschied Dieter Bohlen, um nicht das Gefühl aufkommen zu lassen, dass da irgendwas nicht richtig gelaufen sein, dass alle Kandidaten weiter in der Show bleiben dürfen. Die Stimmen vom Samstag fließen in die nächste Abstimmung ein.


Quelle
 
13 November 2010
85
1
34
38
man hätte ja nächste woche auch 2 gehen lassen können dann hätte man das finale nicht verschiben müssen.
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
47
Ich glaub das ist alles Betrug,auch wenn es immer ab gestritten wird.
RTL scheint ja echt wirklich dreist zu sein und Einnahmen machen sie auch damit und dann die Nummern zu vertauschen.
 
Kommentar
12 November 2010
263
0
79
72
www.plaudersofa.de
jetzt wollen die doch,die nach dem Zahlendreher noch angerufen haben,denen das Geld zurück erstatten.
der Schreyl ist doch doof,er wußte das in der Anzeige die Nummern vertauscht wurden und dann sagt er es nachher auch noch später wieder falsch
und der Bohlen lässt ihn auch noch reden und dann sagt er es erst,das er es falsch gesagt hat
finde auch,das es nur verarsche ist,denn der Gewinner steht schon lange fest
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
47
Versteh auch nicht warum Bohlen gleich was gesagt hat.
Das war doch alles ab gemacht irgendwie um wieder in den Medien zu sein,nachdem kein Gezicke mehr im Haus ist.
 
Kommentar