GZSZ Dominik Gundlach Stirbt!!


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.702
434
396
Comeback ausgeschlossen…

Bereits vor Wochen kam das Gerücht auf, dass Raul Richter (27) als nächster bei GZSZ aussteigen würde.

Jetzt ist sein Soap-Aus offenbar besiegelt.
Und mehr noch: Dominik Gundlach wird den Serien-Tod sterben!

Die Produktionsfirma sucht bereits nach einem geeigneten Friedhof, aus dem die Beerdigung gedreht werden soll.
Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat stattfinden.

Welches Unglück Dominik wiederfahren wird, ist noch nicht bekannt.

Spätestens im Winter wird der Frauenschwarm das letzte Mal bei GZSZ zu sehen sein.

Dann endet sein Vertrag.
„Er will sich künftig verstärkt auf neue Rollen in der Schauspielerei und auf Moderationen konzentrieren.
Für die Schauspielerei hat er nun auch eine neue Agentur“, verriet ein Insider.

Sowohl Raul Richter als auch RTL haben den Ausstieg noch nicht offiziell bestätigt.
 
  • :corona: