Kino Dirty Dancing wird neu verfilmt


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Große, legendäre Filme müssen eigentlich nur vor einem Angst haben:
Jemand kommt und hofft mit einem Remake auf schnelle Dollars ...

attachment.php


Immerhin hat Dirty Dancing anno 1987 weltweit fast 214 Millionen Dollar eingespielt. Bei der Geschichte von "Baby" Jennifer Grey und "Johnny" Patrick Swayze schmolzen allein in Deutschland 8,7 Millionen Kinobesucher dahin. "Dirty Dancing" ist über die Jahre eine starke Marke geworden, die eine Mambo-Manie auslöste, sich später auf VHS und DVD blendend verkaufte und es auch zu großen Musical-Erfolgen brachte - das konnte selbst eine eher schauerliche Fortsetzung nicht verhindern.
Es war also nur eine Frage der Zeit: Nun vermeldet Webdienst 'Production Weekly', dass die Autorin Julia Dahl mit dem Drehbuch für ein Remake des Kultfilms beauftragt wurde. Dahl hat bisher unter anderem für einige Staffeln der TV-Serie "West Wing" geschrieben.

Vielleicht geht es aber gar nicht um schnelles Geld, sondern um ein Denkmal für Patrick Swayze. Es scheint nämlich, als würden nach und nach alle Filme des an Krebs erkrankten Stars ein Remake verpasst bekommen: Die Rote Flut ist in Arbeit, Die Outsider im Gespräch und zum großartigen Thriller Gefährliche Brandung kommt eine Fortsetzung. Aber eigentlich wollen wir viel lieber neue Filme mit Patrick Swayze sehen und hoffen, dass er bald wieder gesund vor der Kamera steht ...

Quelle: Kino.de

------------------------------------------

Glaube nicht der dies einen großen Erfolg haben könnte ...
 

Anhänge

  • f200x155.jpg
    f200x155.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 224
  • b529x330.jpg
    b529x330.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 247