Diese Sex-Gesetze gelten im Ausland

Neelixya

FSK 18
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
1.208
Bewertungen
Reactions
127
138
Andere Länder – andere Sitten: Das fängt beim Essen an und hört auch bei der Liebe nicht auf.

Überall auf der Welt gibt es zahlreiche länderspezifische Sex-Gesetze, die liebeshungrige Touristen kennen sollten.

Damit der nächtliche Quickie am Strand nicht hinter Gittern endet!

Ägypten: Im Land der Pharaonen sind Oben ohne und FKK tabu. Und: Eine Ehe wird hier ungültig, wenn beide Partner beim Sex vollständig nackt sind.

England: Wer auf der Insel eine fremde Frau um Sex bittet, begeht ein Verbrechen. Es drohen eine Geldstrafe von fast 200 Euro – oder drei Monate Gefängnis.

Estland: Memo an alle Großmeister: Hier darf man während des Geschlechtsaktes kein Schach spielen!

Italien: 300 Euro kostet in Bella Italia der Quickie am Strand, zudem drohen bis zu zwei Jahre Haft. Alternative: Sex im Auto. Straffrei, bei getönten Scheiben.

Indonesien: Hier wird Oralverkehr mit zehn Jahren Haft und einem Bußgeld von umgerechnet bis zu 10 000 Euro geahndet.

Rumänien: Outdoor-Liebe im Grünen wird mit bis zu sieben Jahren Haft bestraft.

Russland: Verschiedene Sex-Positionen? Undenkbar in Wolgograd, hier ist per Gesetz nur die Missionarsstellung erlaubt. Aber mit Licht aus.

Spanien: Wer Sex am Strand hat, muss mit einem Bußgeld bis zu 75 000 Euro rechnen.

Doch so richtig gefährlich und absurd wird es für das eigene Liebesleben, wenn Sie in die USA einreisen. In neun Staaten ist Sex zwischen unverheirateten Partnern nach wie vor verboten. In Arkansas wird öffentliches Flirten mit 30 Tagen Gefängnis geahndet, in Indiana dürfen Kondome nur von Männern gekauft werden und in Minnesota ist das Nacktschlafen genauso untersagt, wie Sex mit Mundgeruch.
 
Da hab ich ja Glück gehabt sowohl in Rumänien als auch in Spanien ...
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Ich wurde von Passanten erwischt, die Blöd geschaut haben ka glaub so zwischen 23 - 1 Uhr war das.
Leider mit der Ex und nicht mit meiner jetzigen Freundin,, wäre schöner gewesen :grins:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Dann sollte man ja meinen dass man in England nicht sexuell belästigt wird. Leider ist dem nicht so..
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...