• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
5 Oktober 2012
425
57
146
39
Eine Liste von allen Geräten, die laut Aussagen ihrerer Hersteller sicher Android Lollipop erhalten werden.
Sowie Modelle von denen aufgrund des "Flagschiff Status" oder technischer Vorraussetztungen stark vermutet wird.

(Wird bei bekannt werden weiterer Modelle aktualisiert!)

Android One: (Garantie von Google)
- Karbonn Sparkle V
- Micromax Canvas A1
- Spice Dream Uno


Archos
- 50 Diamond


Asus:
- ZenFone 4
- ZenFone 5
- ZenFone 5 LTE
- ZenFone 6
- PadFoneS
- PadFone Infinity


Google Nexus:
- 4
- 5
- 7(2012)
- 7(2013)
- 10
- 6
- 9 Tablet


Google Play Edition:
- Moto G
- HTC One
- HTC One M8
- Samsung Galaxy S4
- Sony Z Ultra
- LG G Pad 8.3


HTC: (Quellen link beachten)
- HTC One M8
- HTC One M8 Dual Sim
- HTC One M7
- HTC One M7 Dual Sim
- HTC One E8
- HTC One E8 Dual Sim
- HTC One Max
- HTC One Mini
- HTC One Mini 2
- HTC Butterfly S
- HTC Butterfly 2
- HTC Desire 816
- HTC Desire EYE


Huawei:
- Honor Holly
- Huawei Ascend Y330


Lenovo:
- Vibe X2
- Vibe Z2 Pro


LG:
- G3
- G3 Stylus
- G2
- G2 Mini
- G Pad 8.3
- G Flex


Motorola:
- Moto X
- Moto X (2014)
- Moto G
- Moto G (2014)
- Moto G Dual SIM (2014)
- Moto G LTE
- Moto E
- DROID Ultra
- DROID Mini
- DROID Turbo/Maxx


NVidia:
- SHIELD Tablet


OnePlus: (90 Tage nach Erhalt der Sourcen)
- One (CM12S)


Samsung Galaxy:
- S4
- S5
- S5 Mini
- Alpha
- Note 3
- Note 4
- Note Edge
- TabPRO 8.4
- Tab Pro 10.1
- Tab 12.2 Pro
- Tab S 8.4
- Tab S 10.5

Anzumerken ist, das diese Liste von offizieller Seite immer noch nicht bestätigt ist, aber laut Sammobile von einer sehr zuverlässigen Quelle stammte die bisher auch immer Recht hatte.

Sony XPeria:
- Z
- Tablet Z
- ZR
- Z Ultra
- ZL
- Z1
- Z1s
- Z1 Compact
- Z2
- Tablet Z2
- Z3
- Z3v
- Z3 Tablet
- Z3 Compact


Xiaomi:
- Redmi 1S
- MI3


Xolo:
- One

Danke @Aaskereija
 
1 Mai 2007
4.704
434
396
Habe das S5 und das Tab S 10.5 werde berichten sobald es soweit ist.
Bin mal gespannt was sich alles so ändert!?
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.704
434
396
Glaub Unbestädigt.
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.704
434
396
Das Samsung Galaxy S5 hat in Polen bereits Android 5.0 Lollipop bekommen der Rest Europa folgt die Tage!
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.704
434
396
Das Samsung Galaxy S 5 bekommt seit ein paar Tagen Lollipop 5, ich selbst bei Base habe es noch nicht!
 
Kommentar
  • :corona: