Die Weltkarte der Penislängen


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
penis_weltkarte.jpg

Wer hat den längsten?
Dieser Stammtisch-Frage ging jetzt die Website Target Map auf den Grund und erstellte eine Weltkarte der (durchschnittliche) Penislängen (siehe Button).
Interessant:
Es gibt teilweise starke Abweichungen – von 17,93 cm bis 9,66 cm ist alles dabei.


Aber wer hat denn jetzt den Längsten?
Antwort:
Die Herren im Kongo stehlen mit stolzen 17,93 cm durchschnittlicher Penislänge allen anderen die Show.
Gefolgt werden sie von Ghanaern (17,31 cm) und den Einwohnern Venezuelas (17,03 cm).
Dass Südamerika schon so früh im Ranking auftaucht,
liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit aber daran,
dass aus vielen anderen afrikanischen Ländern keine Penis-Daten vorliegen.

Dennoch: 17,03 ist schon eine Marke, die nicht jeder erreicht.

Zum Beispiel die deutschen Männer, die im Schnitt mit 14,84 cm auskommen müssen.
Zweite Hiobsbotschaft: Die Niederländer haben da rund einen Zentimeter mehr im Oranje-Höschen als wir!

Wessen Selbstbewusstsein beim Durchlesen dieser Zahlen nun auf Null gesunken ist,
der sollte sich China oder Indien als Reiseziel für seinen nächsten Urlaub aussuchen und dort „männliche“ Vergleiche anstellen.
Denn laut Statistik sind indische Penisse bei rund 10,24 cm zu Ende, Chinesen bringen es auf 10,89 cm.
Am Ende des Rankings tummeln sich die Südkoreaner mit 9,66 cm.

Quelle und Bild von Bild.de

Da kann ich mir ja als deusch/niederländer etwas drauf einbilden :lol:
 
1 Mai 2007
4.678
427
396
Mhh ... würd ich es jetzt sagen das kann net stimmen da es bei mir 20 cm misst würd mir das keiner glauben :gruebel:

würd ich jetzt 10 cm sagen würde ich es nicht glauben :lach:

Verflixt das ist net einfach ... :grins:
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
Kommentar
15 Februar 2012
99
0
84
48
eine gewisse länge sollte er schon haben. Man möchte doch beim Sex auch was spüren

--- Du kannst auf deinen Beitrag erst nach Ablauf von 6 Stunden Antworten! ---

Frauen die behaupten es kommt nicht auf die Länge an lügen einfach.
 
Kommentar
5 Juni 2012
95
1
84
36
Hi, das ist ja sowas von witzig, wenn ich mir das anschaue, bin ich jedenfalls froh, dass ich nicht in Indien wohne. Aber vielleicht sind da die Frauen biologisch auch etwas anders, so dass es wieder zusammenpasst, wer weiß das???:lach:
 
Kommentar