Die Mondlandung - Fake??


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
armstrong.jpg

Der berühmte Spruch von Neil Armstrong - "Ein kleiner Schritt für einen Mann, ein großer Schritt für die Menschheit."

Alles Lüge ?? Schaut selbst:


  Weitere Videos wurden von Youtube gelöscht! Zensur zeigt das was nicht stimmt!



nach diesem Film Beitrag und vielen weiteren Dokus kann man
den Amis das absolut nicht Glauben das Sie auf dem Mond waren.
Vor allem weil schon seit 20 Jahren niemand auf mehr auf dem Mond war
was eindeutig möglich sein muss wenn man schon dort war.
Für mich ist das absoluter Quatsch!!
Niemals war ein Mensch auf dem Mond!!

Neil Armstrong sollte sich schämen die Menschheit so zu belügen!
Nicht mal nach seinem Tod hat er es für Nötig gehalten uns irgendwie zu informieren!!![/media]​
 
5 Mai 2013
264
42
96
39
Ehrlich gesagt habe ich mich nie wirklich damit auseinander gesetzt, doch wenn man das anschaut kommt man nur zu einem Entschluss das Sie das wirklich nur gedreht haben!
Das wäre Wahnsinn ... zutrauen würde ich es der USA!
 
Kommentar