Der große vBulletin Psycho Test!


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Meine erreichte Punktzahl bei diesem Psychotest war…

  • mehr als 30 Punkte

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 21 - 30 Punkte

    Abstimmungen: 2 50,0%
  • 11 - 21 Punkte

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 1- 11 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • habe das mit den Punkten nicht so richtig verstanden!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
1 Mai 2007
98
33
146
Lesen Sie bitte alle Fragen sorgfältig durch.
Beantworten Sie diese dann und addieren die Punkte welche hinter den Fragen stehen zusammen.
Am Ende des Psychotests finden Sie ihr eigens generiertes Psychoprofil für Ihre erreichte Punktzahl.

Genug geredet. Kommen wir zu den Fragen.

Frage 1) Was versteht man unter einem Board?

a) Das ist so ein Brett, mit dem man im Sommer Eindruck bei den Mädels schinden kann, wenn man damit „die Welle“ reitet. (0 Punkte)
b) Das ist das Dingen, wo Mutti in der Küche ihr Oregano, Paprika und die auf dem Balkon gezogene Petersilie drauf stehen hat. (2 Punkte)
c) Diskussionsforen im Internet. (3 Punkte)

Frage 2) Was versteht man unter einem Hack?

a) Methode um mit scharfkantigem Werkzeug Holz zu zerkleinern. (0 Punkte)
b) 500 Gramm (manchmal darf es auch etwas mehr sein) gut zerkleinertes Rind- oder Schweinefleisch, welches gebraten häufig als Bulette oder Hamburger zubereitet wird. (2 Punkte)
c) Eine Erweiterung bzw. Modifikation für die vBulletin Software. (3 Punkte)

Frage 3) Ist PHP…

a) Deine Reaktion auf die Bitte deiner Freundin mit Ihr zusammen Schuhe einkaufen zu gehen. (0 Punkte)
b) Die Reaktion deiner Freundin wenn du es abgelehnt hast, mit ihr neue Schuhe kaufen zu gehen. (2 Punkte)
c) eine Skriptsprache mit einer an C bzw. C++ angelehnten Syntax, die hauptsächlich zur Erstellung von dynamischen Webseiten oder Webanwendungen verwendet wird. (3 Punkte)

Frage 4) Ajax ist…

a) der Name eines Fußballvereines, welcher in der Hauptstadt der Niederlande beheimatet ist. (0 Punkte)
b) Muttis Spezialreiniger, welches sie zusammen mit Meister Proper benutzt, um endlich mal dein versifftes Zimmer sauber zu bekommen. (2 Punkte)
c) Es bezeichnet ein Konzept der asynchronen Datenübertragung zwischen einem Server und dem Browser, das es ermöglicht, innerhalb einer HTML-Seite eine HTTP-Anfrage durchzuführen, ohne die Seite komplett neu laden zu müssen (3 Punkte)

Frage 5) The Artist Formerly Known as Kirby nennt sich heute schlicht und einfach

a) Prince (dieser kleinwüchsige schwarze Mann) (0 Punkte)
b) Developer oder so. (2 Punkte)
c) Andreas (3 Punkte)

Frage 6) Was versteht man unter Admin Kontrollpanel?

a) Hmm. Hat sicher was mit Area 51 zu tun, oder. (0 Punkte)
b) Das war die Brücke auf der Enterprice. Da hat Kapitän Kirk den Mr. Spock immer die Ohren lang gezogen, Pille in den Hintern getreten und was er mit Miss O'Hura gemacht hat, darüber wollen wir erst gar nicht reden. (Scotty kannst jetzt beamen) (2 Punkte)
c) Eine extra Seite auf welcher der Administrator Einstellungen für das Forum vornehmen kann. (3 Punkte)

Frage 7) Unter SEO versteht man

a) Das „S“ könnte für „S E X“ stehen. Das „E“ für… Ach , was soll der Quatsch. Ich gebe es auf. (0 Punkte)
b) Ethisch einwandfreie Suchmaschinenoptimierung (laut Christian und Bandwurm) (2 Punkte)
c) Suchmaschinen-Spamming (laut PcFreak und Andreas) (3 Punkte)

Frage 8) Was ist ein Coder?

a) Jetzt wollt ihr mich aber reinlegen. Coder wird mit einem „öt“ und nicht „od“ geschrieben. (0 Punkte)
b) Der Typ aus den Matrix Filmen. Der immer die Zeit angehalten hat und einen Hinkelstein auf dem Rücken getragen hat. Oder war das ein anderer Film? (2 Punkte)
c) Jemand der Modifikationen (Hacks) für die vBulletin Software schreibt. (3 Punkte)

Frage 9) Was ist ein Hoster?

a) Kann das sein, dass dies eine Fangfrage ist? (0 Punkte)
b) Jemand mit einem akuten Bronchen Leiden und ununterbrochenem Husten. (2 Punkte)
c) Firma, die Facilities bereitstellt, um Web-Server an das Internet anzuschließen. (3 Punkte)

Frage 10) Warum besuchen sie dieses Forum?

a) Von Besuchen kann keine Rede sein. Ich habe im Internet nach Fußpilz gesucht. Da wurde der Link (dieser hier: Die Wahrheit über SEO)zu diesem Forum angezeigt. (0 Punkte)
b) Nur um die dämlichen Beiträge von PcFreak, wie dieser hier, zu lesen. (2 Punkte)
c) Um mich über Hacks, Styles und Modifikationen für vBulletin zu informieren. (3 Punkte)

Frage 11) Betreiben sie selbst ein Forum?

a) Nein. Ich weiß noch nicht einmal was ein Forum ist. (0 Punkte)
b) Vielleicht. Vielleicht auch nicht. (Hey, einer ne Ahnung wo man das neue vb leechen kann? (2 Punkte)
c) Ja klar. (3 Punkte)

Auflösung:

31 -40 Punkte

Du bist offensichtlich ein Schummler oder deine mathematischen Kenntnisse sind unterdurchschnittlich. Die maximale Punktzahl welche es in diesem Test zu erreichen gibt, sind 30 Punkte.

21 – 30 Punkte

Du bist ein wirklicher vBulletin Junky. Auf deinem Forum sind mindestens 30 Hacks verbaut. Umgangssprachlich benutzt du Begriffe wie ROFL oder LOL, wunderst dich dann aber, dass du oft nicht mehr von deiner Umwelt verstanden wirst. Dein Bekanntenkreis besteht nur noch aus virtuellen Personen mit Namen wie Gandalf, PcFreak oder Alfonso.

11 – 20 Punkte

Du hast schon mal etwas von vBulletin gehört. Hacks und Modifikationen sind dir ein Begriff. Noch hast du gute Chancen, diesem dich ins Unglück stürzenden Strudel der Modding und Hackszene zu entkommen. Denk an deine Freunde. Denk an deine Familie. Mache den Computer aus und besuche diese Seite niemals wieder. Viel Glück.

1 – 10 Punkte

Super. Du hast wahrscheinlich ein intaktes Familienleben und einen netten Bekanntenkreis. Treibst regelmäßig Sport oder gehst auf Veranstaltungen. Surfen ist nur ein Hobby. Foren besuchst du um mal einen Tipp zu bekommen. Du könntest auch ohne einen Computer ein glückliches und erfülltes Leben führen.
0 Punkte.
Was soll man dazu sagen. Du wurdest gerade aus deiner 20 jährigen Gefangenschaft befreit, in welcher du keinen Kontakt zu Außenwelt hattest. Bitte sei dir unser Mitgefühl sicher. Wir drücken dir alle die Daumen und wünschen dir alles Gute.
 
7 Mai 2007
56
0
29
35
AW: Der große vBulletin Psycho Test!

toll als ich das ergebnis gesehen habe dachte ich wirklich nur "rofl" :lach::lach::hader:
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Der große vBulletin Psycho Test!

Was ist mit den anderen ?? @Angel @Tippi @Socke @Peter ??

Mal ran an de Test :zwink:
 
Kommentar
23 Juni 2007
455
1
84
49
AW: Der große vBulletin Psycho Test!

doofer Test, hab die volle Punktzahl und doch keine Ahnung:lol:
 
Kommentar
7 Januar 2009
195
0
79
61
AW: Der große vBulletin Psycho Test!

Hmmmm, was kann ich denn gewinnen?

Eine Baggerfahrt durch die Heide?

Einen guten Eindruck?

Bekomme ich wenn ich doof bin die Hälfte meiner Beiträge abgezogen?

Darf ich, wenn ich klug erscheine, auch mal in den Chat?

Fragen über Fragen ... :lach:

Das Ergebnis behalte ich erst einmal für mich :nunu:


[edit]31 -40 Punkte

Du bist offensichtlich ein Schummler oder deine mathematischen Kenntnisse sind unterdurchschnittlich. Die maximale Punktzahl welche es in diesem Test zu erreichen gibt, sind 30 Punkte.[/edit]

Sorry, nach Adam Riese und Eva Zwerg ergibt 11 x 3 immer noch 33

Versteh ich nicht warum du schummeln kannst?!
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Der große vBulletin Psycho Test!

Sorry, nach Adam Riese und Eva Zwerg ergibt 11 x 3 immer noch 33

Versteh ich nicht warum du schummeln kannst?!

ist mir noch garnicht aufgefallen :lol:
 
Kommentar