TV Show Das Supertalent 2010


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
17 Juli 2009
438
0
79
46
Ich fande den Andrea am besten voll,aber auch der mit der Hypnose war nicht schlecht gewesen.
Hat jemand,außer isobel mal mit gemacht??
 
Kommentar
13 November 2010
20
0
4
28
www.myspace.com
Ich habe bei der Hypnose mitgemacht.
Ich war total sprachlos. Bei mir hat es funktioniert und meine Hände klebten wie Magneten aneinander. Ich habe vorher nicht an Hypnose geglaubt. Für mich wäre eine Hypnose mal interessant, wo man erfahren konnte, wer man früher mal war. Aber ob das wahr ist?

Jedenfalls schade, dass der Hypnosemensch (ich weiß seinen Namen nicht :D ), nicht weitergekommen ist.

Ich fand Andrea, den Hypnosemensch, die Frau, die mit dem Sand malt und diesen 20-jährigen der sich wie ein Zebra angemalt hat am Besten.

EDIT:
Sorry ich sehe gerade, dass es hier ja noch ein eigenes Thema zum Supertalent gibt.
 
Kommentar
12 November 2010
263
0
79
72
www.plaudersofa.de
Außergewöhnliche "Supertalente" im Finale

Es ist geschafft: Auch die nächsten Finalteilnehmer stehen bei "Das Supertalent" fest. Die Zuschauer wählten am Samstagabend aus den zehn Teilnehmern der RTL-Show zwei tatsächliche Ausnahmetalente in die alles entscheidende Show am 18. Dezember: Freddy Sahin-Scholl, der Mann mit den zwei Wunderstimmen überzeugte bei seinem Auftritt auf ganzer Linie.



Quelle
 
Kommentar
12 November 2010
34
0
29
39
Finde die Ramona hat es verdient ins Finale zu kommen, sie ist 15 Jahre und hat doch eine tolle Stimme. Dieter Bohlen fande sie ja wirklich sehr gut und deswegen hat die Jury sie auch rein gewählt zum Schluß dann. :JC_goody:Freu mich echt sie im Finale wieder zu sehen.
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
46
Hab es zwar nicht gesehen,aber ich freu mich für Freddy das er weiter gekommen ist,er kann es einfach gut singen.
 
Kommentar
12 November 2010
34
0
29
39
@ kleines chaos,

da hast ja recht das sowas eher zu DSDS gehört, aber sind eh soviele Sänger immer dabei, daher muß ich sagen das die Ramona halt sehr gut war, wie auch der Mann mit den 2 Stimmen, mir fällt der Name grad nicht ein. Na warten wir mal ab,wer dieses Jahr das rennen macht. Aber unter Talent meint man ja eigentlich wenn etwas vor geführt wird wie akrobatik oder so, Gesangswettbewerbe gibt es ja auch so viele.
 
Kommentar
12 November 2010
263
0
79
72
www.plaudersofa.de
Es ist endlich wieder geschafft: Wir sind "Das Supertalent 2010". Nein nicht "wir“, natürlich hat sich nur Freddy Sahin-Scholl mit seiner einzigartigen, doppelten Stimme und seinem selbst komponierten Song "Carpe Diem" den begehrten Titel geholt. Tränen der Freude und überschwängliche Emotionen waren mal wieder das bestimmende Bild am Ende der "größten Show im deutschen Fernsehen“ – wie der langsamste Moderator der deutschen Fernsehwelt, Markus Schreyl, zu sagen pflegte


mehr hier


freue mich das er es geworden ist,hätte es aber lieber gesehen wenn Tobias es geworden wäre.
ist schon toll,taubstumm und dann so wundervoll dazu tanzen.
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
46
Freu mich auch für Freddy,das er es geschafft hat.
Mal sehen,ob er jetzt auch ein Album auf nimmt,oder ob man nichts mehr von ihn hören wird.
 
Kommentar
12 November 2010
263
0
79
72
www.plaudersofa.de
die ersten drei waren auch meine Favoriten,ich hatte es jedem gewünscht,das Supertalent zu werden.
ein Album müßte schon kommen,denn in der TV-Werbung haben sie es schon gezeigt.
oder es war nur eine Singl-CD.
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
46
Ja und einige schrieben,das es Supertalent ist und nicht DSDS.
Dann hätte er zu DSDS gehen sollen,aber dafür ist er ja zu alt und Supertalent ist alles von Sänger bis weiß wohin.
 
Kommentar
12 November 2010
34
0
29
39
Ich gönne es ihn das er gewonnen hat, ist einzigartig 2 Stimmen zu haben, aber eine CD werde ich mir nicht kaufen. Der Tänzer hat mir auch sehr gut gefallen, ihm hätte ich es auf jeden Fall auch gegönnt.
 
Kommentar

Fee

23 November 2010
42
0
29
80
ich freue mich auch für Freddy er hat es verdient und es wäre schade wenn er nicht endeckt worden wäre,denn er kann wunderbar singen.
 
Kommentar
13 November 2010
20
0
4
28
www.myspace.com
Ich freue mich für ihn, dass er gewonnen hat.

Trotzdem war ich für Michael Holderbusch. Aber ich werd den "Holdi" auch so nochmal live sehen. Der wohnt in meiner Nähe und gibt hier öfter mal Konzerte.

Die ersten 3 waren auch alle meine Favoriten. Wobei ich Bubble Beatz und Ramona auch sehr gut fand :)
 
Kommentar