TV Show Das Supertalent 2010


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
13 November 2010
46
0
29
65
heute abend ist es wieder soweit, das supertalent wird gesucht :hiiiilfe:

da sind wieder so einige schräge typen dabei, echt zum kaputlachen :Laie_91B:

wer schauts noch gerne?
 
12 November 2010
34
0
29
39
Ich schau es auch gern, ist mal was ganz anderes im gegensatz zu vielen anderen Show`s. Zum kaputt lachen manche Leute da.:verrueckt:
 
Kommentar
13 November 2010
46
0
29
65
stimmt biene, aber manchmal frage ich mich ob die keinen spiegel, freund oder irgend jemanden haben :verrueckt: der ganz ehrlich zu denen sagt du bist echt bescheuert und hast kein talent.
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
47
Meine Mutter und ich schauen uns das Casting heute Abend auch an.
Manchmal ist es auch langweilig,manchmal zum lachen.
Der letzte Typ,wo Bohlen sagte er solle doch zu Star Wars gehen den seine Ohren nach vorne standen und er so blöde gelacht hat.
Er war glaub auch bei DSDS gewesen,aber manche wollen das Rampenlicht,egal wie lächerlich sie sich machen.
Aber ich vermisse Oma Wassner,die hab ich noch nicht mit bekommen.


<div style='width:320px; height:260px;'><div style='width:320px; height:240px;'><iframe src='http://www.clipfish.de/embed_image/?vid=3437378' name='Clipfish Embedded Image' width='320' height='245' align='left' marginheight='0' marginwidth='0' frameborder='0'></iframe></div> <div style='margin-top:0px;color:#0099CC;font-family:verdana,geneva,arial,helvetica,sans-serif;font-size:10px;font-size-adjust:none;font-stretch:normal;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:bold;line-height:normal;text-align:center;'> <a style='cursor:pointer;text-decoration:underline;' target='_blank' href='http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3437378/supertalent-2010-fiesta-mexicana-mit-mario-teusch/' title=' Supertalent 2010 - Fiesta Mexicana mit Mario Teusch -Video'>Supertalent 2010 - Fiesta Mexicana mi...</a> von <a style='cursor:pointer;text-decoration:underline;' href='http://www.clipfish.de/' target='_blank'>Clipfish</a> </div> </div>
 
Kommentar
13 November 2010
20
0
4
28
www.myspace.com
Normal bin ich kein Fan von Castingsshows, aber Supertalent guck ich gerne.
Ich mag Bruce :)
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
47
Gestern war es schon wieder der Hammer,der lustige Anwalt oder die Frau am Anfang die ihre Arie gesungen hat und nicht mehr aufhören wollte.:Laie_91B:
Manchmal sind wirklich schräge Typen dabei.:Laie_91B:
 
Kommentar
12 November 2010
34
0
29
39
Der dicke von Eis am Stiel,echt der Hammer das er dahin geht. Aber sein Vorgesinge war ja dann nicht so toll.:wirr:
 
Kommentar
12 November 2010
263
0
79
72
www.plaudersofa.de
Jo es gibt schon Leute,die sich da zumm Affen machen.Und viele werden auch nochvon der Familie aufgemuntert,sich dort an zu melden.
Wie die Frau,die eine Arie gesungen hat und damit nicht wieder aufhörte.Da war ja die Tochter mit dabei.
Die hat ja noch gesagt,das ihre Mutter das Supertalent wird.:Laie_91B:
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
47
Ich glaub der anwalt lacht auch über jeden Mist,auch wenn sein Mandant den Prozess verliert.
Aber die eine am Anfang mit der Arie,die unbedingt weiter singen wollte,hatte echt einen Schatten.
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
47
Gestern jemand,das Supertalent gesehen??

Ich konnte gestern Abend vor lauter lachen nicht mehr,als der eine im Sack über die Bühne rollte.
Das war,das beste vor allem gewesen.
Aber ich bin auch entsetzt,das sie den einen weiter gelassen haben,der vorher schon mit seinem guten Stück gemalt hat.
Aber mein Favorit ist auch dabei,mal sehen wer wirklich das Rennen macht.
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
47
Der Junge hatte ja auch eine wirklich tolle Stimme gehabt.
Wer weiß,vielleicht macht er das Rennen.
Hauptsache der mit seinen besten Stück gemalt hat,fliegt nächsten Samstag raus.
 
Kommentar

Fee

23 November 2010
42
0
29
80
Also ich schau mir auch fast immer die Sendung an,aber oft ist es doch einfach zum lachen was die Leute da bringen und dann wird gehupt von allen dreien und die singen einfach weiter.Es hat schon manchmal gute Sänger dazwischen wo es schade wäre,sie würden nicht endeckt,aber das meiste ist doch Schrott.
Es ist immer wieder ein lustiger Abend.
 
Kommentar
12 November 2010
263
0
79
72
www.plaudersofa.de
"Das Supertalent": Achtjähriger Mini-Jacko schafft Sprung ins Finale

Mit seinem Moonwalk machte der achtjährige Tänzer Daniele seinem großen Vorbild Michael Jackson alle Ehre und schaffte in der ersten Live-Show von "Das Supertalent" den Sprung ins Finale. Sonntagmorgen, kurz nach ein Uhr: Nach rund fünf Stunden standen beim ersten "Supertalent"-Halbfinale die drei Gewinner fest.


Quelle


ich freu mich ,das der Teenie- Sänger Andrea Renzullo weiter gekommen ist.
mich hat auch der kleine Daniele gefallen,aber ich finde,er ist noch ein bissl zu jung für die Bühne.
 
Kommentar