Darf man "jedem das seine" sagen?

Benutzer seit
24 Juni 2014
Beiträge
267
Bewertungen
Reactions
51
50
Alter
40
Dieser Spruch "jedem das seine" stammt Ursprünglich aus der Antike (suum cuique),
stand jedoch auch an der Tür des KZ Buchenwald.

Ist es gesetzlich verboten dies zu sagen so wie z.b. "Arbeit macht frei" oder ist es erlaubt?

Nein ich bin kein Nazi, frage nur.
 
Gute frage?! Das weiß ich auch nicht. Finde es nur Kindisch auch das man das Zitat: "Arbeit macht frei" nicht sagen darf.
Solange das nicht im zusammen hang mit den KZ's gesagt wird ist es doch was ganz anderes.
Wobei wenn was verboten wird drüber zu reden dann stimmt etwas nicht.
Vielleicht wird Deutschland irgendwann mal einen Krieg gewinnen und dann die Wahrheit veröffentlichen,
nur werden wir das nicht mehr erleben!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Absoluter Kindergarten ganz ehrlich!
Wie du schon sagst wenn man das nicht in dem Zusammenhang sagt ist es doch völlig in Ordnung!
Es gibt halt Idioten die sowas verboten haben und heute dagegen ermitteln.
Daran sind wir jedoch selbst schuld wenn wir uns so einen mist gefallen lassen!
Man müsste das bei allen Demos sagen :lach: wollen die dann alle Verhaften :lach:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...