Neelixya

FSK 18
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
1.208
Bewertungen
Reactions
127
138
Christiano Ronaldo hatte 2009 in Las Vegas Sex mit Kathryn Mayorga, schon vor länger Zeit wurde berichtet das Ronaldo Sie Vergewaltigt hat
und 375.000 Dollar schweige Geld bezahlt hat.

Jetzt kam es endlich doch zur Anzeige gegen Christiano Ronaldo und ausgerechnet Ronaldo belastet sich selbst schwer!!

Mayorgas Anwalt bezieht sich nämlich auf ein Dokument, dort wird Ronaldo zitiert:
„Sie hat mehrfach Nein und Stopp gesagt“!
Damit belastet er sich selbst der Vergewaltigung und zwar eindeutig!


rona.png

Hier gehts zum kompletten Artikel: Cristiano Ronaldo - Kathryn Mayorga: "Und dann ist er auf mich drauf"

Nach der Verurteilung wegen Steuerhinterziehung (musste nicht in Haft - Promi Bonus)
sollte es nun der Weg ins Gefängnis sein, den auch als Promi siehe Bill Cosby wird Vergewaltigung mit Haft bestraft!
 
Puh, einfach immer wieder schockierend, wie viele Männer sich nicht um die Grenzen anderer Menschen scheren
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Wenn das wirklich stimmt, dann wird das hoffentlich eine Menge verändern
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Jetzt gibt es wohl auch eine zweite Frau, die ihn beschuldigt!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich mies, wie gleich alle die Frauen und auch Ronaldo beschuldigen... Die lügt doch...., er ist ein Schwein...
Da werden sofort persönliche Meinungen rum getrötet und jeder vergisst um was es geht. Männer, die Frauen heute noch viel ein Objekt behandeln und Frauen, die sich nicht trauen nein zu sagen oder schämen. Jeder nimmt hin, das sowas in Zukunft weiter passieren wird. Das kanns doch nicht sein.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Ja, aber denkst du wirklich die Fans von Ronaldo werden jetzt darüber nachdenken, wie sie mit Frauen umgehen sollen? Nur weil ihr Fußballgott Ronaldo jetzt den Vorwurf bekommen hat?
Super wäre es von den angeschuldigten Männern ( gibt ja gerade im Fußball super viele) oder generell von Fußballern einfach ein gutes Vorbild zu sein und offen über diese Probleme zu reden! Gerade weil es ja auch nie Schwule im Fußball gibt...... Klar, das ist nicht die Aufgabe vom Sport oder vom Verein. Ich finde es aber albern über Probleme nicht zu reden.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Am schlimmsten find ich wie man Ronaldo in Schutz nimmt das die nur das Geld will das er das nicht nötig hat usw.
Ronaldo selbst hat sich schwer belastet! Doch sowas interessiert keinen, Ronaldo ist der Gott am Ball und deshalb unantastbar.
Das war doch schon bei der Steuerhinterziehung von Ihm so, der hat extra Firmen gegründet um Geld zu waschen!
Krimineller geht es kaum, aber Nein er wird gefeiert und Uli Hoeneß ist der böse... unglaublich!!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Auch wie undifferenziert sich sein Verein dazu geäußert hat, fand ich erschreckend...
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Nun die schauen nur auf den Börsenwert, auf Ihr Geld, das ist am wichtigsten.
Das Juve dadurch kein Schaden entsteht...
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
ja ich fand es auch schlimme wie der Verein meinte: Egal wie die Sache aus geht wir stehen hinter ihm. Eeeeehm wollt ihr wirklich einen verurteilten Vergewaltiger unterstützen?
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Vor allem geht es hier nicht um irgendein Betrug oder so, das ist ein Verbrechen!!
Das scheint einigen gar nicht klar zu sein!!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...