Christiano Ronaldo Anklage wegen Steuerhinterziehung


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.702
434
396

ron.jpg

Quelle: Ronaldo !!!&nbsp;|&nbsp;Dagmar Wacker

Gegen Ronaldo laufen Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 14,76 Millionen Euro!
Bze es liefen ermittlungen nun hat die Staatsanwaltschaft Anklage bei Gericht erhoben!

Es geht um Bildrechte in Höhe von rund 15 Millionen Euro, die Ronaldo zwischen 2011 und 2014 „bewusst“ unterschlagen hat.

Mit Briefkastenfirmen auf den britischen Jungferninseln und Irland hat er das Geld verschwinden lassen, erklärte die Anklagebehörde am Dienstag.

Dieses Vorgehen belege eine „vorsätzliche und bewusste Missachtung seiner Steuerpflichten in Spanien“, heißt es in der Erklärung weiter.

Geld Probleme hat er keine den Ronaldo ist mit 93 Millionen Euro Einnahmen auf Platz Fünf der bestbezahlte Sportler der Welt.

Haft wäre da angebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • :corona: