Chinesisches Tierkreiszeichen "Der Hund"


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
23 Juni 2007
455
1
84
48
1922, 1934, 1946, 1958, 1970, 1982, 1994, 2006

Hunde sind ehrlich, sensibel, gerecht, vertrauensvoll und ernsthaft. Sie respektieren die Tradition, schätzen Ehre, helfen gern und halten (fast verbissen) an Idealen fest. Fehler anderer empfindet er leicht als böswillig.

Der Hund hat ein ausgeprägtes Gefühl für Gerechtigkeit und wird immer der erste sein, der seine Stimme gegen eine Ungerechtigkeit erhebt. Er ist nicht so begabt, wenn es darum geht, Freunde zu gewinnen und soziale Kontakte zu knüpfen, aber er ist intelligent, engagiert und ein guter Zuhörer.

Loyal, gewissenhaft und ehrlich ist er mit einem ausgeprägten Pflichtbewusstsein ausgestattet. Du kannst Dich immer auf ihn verlassen und er wird Dich nie enttäuschen. Als ein guter Zuhörer ist der Hund vertrauenswürdig und behält die Geheimnisse anderer für sich. Er mag einfach keinen Tratsch und Klatsch.

Der loyale Hund gibt einen guten Industriemanager ab, einen Pfarrer, einen Erzieher, einen Kritiker oder Arzt. Was auch immer seine Berufswahl sein wird, seine Kollegen werden in ihm einen Sprecher haben, dessen Ideale tief und oft einzigartig sind.
In Harmonie mit Tiger und Pferd, in Disharmonie mit Drache.
 
1 Mai 2007
4.697
434
396
AW: Chinesisches Tierkreiszeichen "Der Hund"

So bin ich nun mal :lehrer:
 
Kommentar
23 Juni 2007
455
1
84
48
Kommentar
  • :corona: