Chinesisches Tierkreiszeichen "Der Hahn"


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
23 Juni 2007
455
1
84
48
1921, 1933, 1945, 1957, 1969, 1981, 1993, 2005

Hähne sind sehr gute, präzise und akkurate Beobachter. Man könnte sogar meinen, dass Hähne einen sehr ausgeprägten "sechsten Sinn" haben. Im Umgang mit einem Hahn bekommst Du genau das, was Du vor Dir siehst . Es gibt keine verborgenen Tiefen im Charakter des Hahns: er ist weder kompliziert noch tiefgründig sondern eher geradeaus und aufrecht.

Der Hahn mag es, bemerkt zu werden und Komplimente zu bekommen. Vielleicht kleidet er sich deshalb ein bisschen zu auffällig, aber im Grunde ist er sehr konservativ. Hähne erscheinen immer attraktiv und schön aufgemacht - sind soziale Wesen und lieben es im Mittelpunkt zu stehen.

Es ist schwierig, einen Hahn zu täuschen. Sein Gehirn ist vorsichtig und skeptisch und in Verbindung mit seiner Beobachtungsgabe gibt der Hahn einen exzellenten Detektiv, Arzt, Psychiater oder eine Krankenschwester ab. Hähne sind immer in Bewegung. Sie werden selten Gelegenheit haben, einen Hahn in seinem Wohnzimmer zu sehen, wie er sich entspannt und gar nichts tut.

Hähne sind auch mehrfach talentiert, können in vielerlei Weise erfolgreich sein und sind hervorragende Gastgeber und Unterhalter. Die hervorstechendste Tugend des Hahns ist seine Loyalität: Wenn er eine Freundschaft schließt, dann fürs Leben. Hähne halten ihre Versprechen und stehen immer zu ihrem Wort. Wenn ein Hahn jemanden liebt und bewundert, dann wird er alles tun, um ihn glücklich zu machen.
Aufrichtig und selbstbewusst - der Hahn bewahrt den Überblick und hält sehr gut Ordnung in seinen Gedanken. Mitunter ist er aber auch überheblich und fast unberechenbar.

In Harmonie mit Büffel und Schlange, in Disharmonie mit Hase.
 
  • :corona: