Chinesisches Tierkreiszeichen "Das Pferd"


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
23 Juni 2007
455
1
84
48
1918, 1930, 1942, 1954, 1966, 1978, 1990, 2002


Pferde sind aktiv, stecken voller Energie, haben jede Menge Sex-Appeal und wissen, wie man sich vorteilhaft und edel kleidet. Pferde lieben es, in der Menge zu stehen; und man sieht sie oft bei Theateraufführungen, Sportveranstaltungen und natürlich auf Partys.

Das Pferd ist gewitzt und schon mitten im Thema, noch bevor Sie die Gelegenheit gehabt haben, auszureden: es weiß schon, was Du denkst , noch bevor Du es gesagt hast. In Wirklichkeit ist es jedoch eher schlau als intelligent - und ist sich dessen auch bewusst. Darin liegt vielleicht der Grund, warum es vielen Pferden an Selbstvertrauen fehlt.

Pferde sind Arbeiter und können gut mit Geld umgehen. Leider sind sie aber auch dafür bekannt, ganz plötzlich das Interesse an etwas zu verlieren. In Beziehungen mit dem anderen Geschlecht ist das Pferd schwach. Es wird für die Liebe alles aufgeben.
Wenn man im Tierkreiszeichen des Pferdes geboren ist, hat man an sich einen sehr widersprüchlichen Charakter. Pferde sind stolz aber verträglich; arrogant aber erstaunlich bescheiden in der Liebe; neidisch aber tolerant; eingebildet aber bescheiden.

Sie wollen besessen werden, sind aber mit einem Bedürfnis nach Selbständigkeit geschlagen. Sie brauchen Liebe und hungern nach Intimität, fühlen sich aber oft unter Druck gesetzt. Die Wahrheit jedoch ist, dass das Pferd als Individuum nur von der eigenen Gewitztheit und Arbeit abhängig ist, um die gesteckten Ziele zu erreichen.
Durch seine Eleganz und sein Temperament verabscheut das Pferd alles Banale.

Es wendet sich gerne Neuem zu und ist daher nicht ein Vorbild punkto Beständigkeit.
In Harmonie mit Hund und Tiger, in Disharmonie mit Ratte.
 
3 Oktober 2009
16
0
4
55
AW: Chinesisches Tierkreiszeichen "Das Pferd"

Gut das nicht alles stimmt aber das meiste kommt schon hin.Mein Mann ist nach dem Chinesischen Tierkreiszeichren Ratte und wir verstehen uns bestens:lach:
 
Kommentar
  • :corona: