Bulgarien entlässt Lothar Matthäus!


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Die Trennung sei einvernehmlich erfolgt.

Somit wäre Lothar Matthäus frei für den HSV :zwink:
 
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Bulgarien entlässt Lothar Matthäus!

Würd ich nicht sagen Lothar Mahttäus ist der Beste Deutsche Spieler allerzeiten, besser als Beckenbauer :lehrer:

Sein können kann auch er nur mit einer Normalen Mannschaft zeigen!!

Bis heute hatte Lothar keinen gescheiten Verein!
 
Kommentar
7 Oktober 2010
15
0
4
70
AW: Bulgarien entlässt Lothar Matthäus!

hmmmm:gruebel:

Partizan Belgrad,
Rapid Wien,
Atletico Paranaense

sind keine gescheiten Vereine ?

Mit Partizan Belgrad wurde er serbischer Meister 2003.

Ansonsten ist er doch meistens gescheitert und wurde jedesmal entlassen oder beurlaubt. Freiwillig hat er doch keinen Verein oder Nationalmannschaft verlassen.
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Bulgarien entlässt Lothar Matthäus!

Naja das sind find ich schon unterklassige Vereine!
Bei Rapid Wien gab es probleme mit Trapatoni.

Ich denke Lothar wird in der Bundesliga langfristog erfolg haben!
Hoffe er wird eines Tages Trainer des FC Bayern :zwink:
 
Kommentar
7 Oktober 2010
15
0
4
70
AW: Bulgarien entlässt Lothar Matthäus!

Bei Rapid Wien war er Cheftrainer. Probleme gabs mit Trappatonie als er in Salzburg Co-Trainer unter ihm war.

Als Spieler war er einer der Weltbesten, aber als Trainer und als Mensch halte ich nicht viel von ihm.
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Bulgarien entlässt Lothar Matthäus!

Stimmt hast recht bei RedBull Salzburg ... sorry

Erreichen der zweiten Runde des UEFA-Cups mit Rapid Wien

In Wien war er sehr erfolgreich fand ich!

Auch hier:

Meister in Serbien & Montenegro mit Partizan Belgrad

Erreichen der Gruppenspiele der Champions League mit Partizan Belgrad (gegen Newcastle United)

Als Mensch kann man halten von Ihm was man will denke jeodch das er als Trainer noch groß raus kommt, er brauch einfach einen Verein aus Deutschland. Wie den HSV jetzt!!
 
Kommentar

sebi_seeh

AW: Bulgarien entlässt Lothar Matthäus!

Na ich glaube nicht das der irgendwas reissen kann..bzw nicht beim Hsv im Abstiegskampf..Aber Schalke könnte er sich ja jetzt mal annehmen, da wäre ich schon eher dafür!
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Bulgarien entlässt Lothar Matthäus!

Abstiegskampf ist nicht einfach das stimmt.
Schalke wäre nicht schlecht für Ihn denn Schalke ist eine Größe in Deutschland!!
 
Kommentar