TV Show "Big Brother 2010"


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Am morgigen 11.01.2010 Startet Big Brother 10 :lehrer:

Die ersten Bewohner:

Carlos und sein Ehemann Harald ziehen in das Big Brother, das Paar ist mit HIV infiziert!

Mindestens eine schöne Frau darf nicht fehlen :aetsch:
Ex-„Topmodel“-Kandidatin Micaela Schäfer (24) soll in das Haus einziehen :zwink:

Zu sehen wie immer bei RTL 2!

Sendetermine

"Big Brother – Der Start" - am 11. Januar 2010, 21:15 – 0:15 Uhr
Aleksandra Bechtel moderiert den Start der Jubiläumsstaffel "Big Brother"

Ab 12. Januar 2010, immer dienstags – sonntags, 19:00 – 20:00 Uhr
"Big Brother" Tageszusammenfassung

Ab 18. Januar 2010, immer montags, 19:00 – 20:00 Uhr
"Big Brother Spezial"

Ab 18. Januar 2010, immer montags, 21:15 – 23:15 Uhr
"Big Brother – Die Entscheidung"

Mal schauen ob ich rein schau ...
 
23 Dezember 2009
57
2
34
51
AW: "Big Brother 2010"

Doch diesmal sind interessante Leute bei ......bin auch gespannt , also abwarten !
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: "Big Brother 2010"

Habs es ehrlich gesagt verpasst wollte mal rein schauen gestern ... werd bestimmt mal die ein oder andere Folge davon sehen.
Jemand vom Otzberg (ganz in meiner Nähe) soll dabei sein ...
 
Kommentar