AWZ Aus für Raquel und Julia / Neue Darsteller noch nicht im TV schon gekündigt!!


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.714
434
396
Das ist der Hammer bei Alles was zählt!

alles-was-zaehlt-aufnahmepruefung.jpg


Julia Mayer und Raquel Santana wurden gekündigt!!! :pinn-kopfschüttel:

Julia_Meyer1.jpg
Raquel.jpg


Auch zwei Neue Darsteller (Michèle Fichtner alias Toni Fuchs (sollte ab 22. Oktober im TV zu sehen sein) und Naima Fehrenbacher als Larissa Schuhmann (sollte im TV ab 27. Oktober zu sehen sein) wurde am Montag mitgeteilt, dass sie nicht mehr länger gebraucht werden.) die noch garnicht auf dem Bildschirm sind wurden wieder gekündigt!!

Unbenannt.png


Ein Insider: „Mit der Verpflichtung der neuen Darsteller wollte man versuchen,
noch mehr junge Zuschauer an die Fernseher zu locken.
Doch jetzt hat man sich zu einer kurzfristigen Kursänderung entschieden,
man will jetzt vor allem die Älteren halten.“


Und dann wirft man Raquel und Julia raus :vogel:

Ein RTL-Sprecher: „Mit den Ausstiegen der Schauspielerinnen Jenny Bach, Yara Hassan,
Michèle Fichtner und Naima Fehrenbacher werden die Geschichten
um die Steinkamp Dance Factory im Frühjahr 2015 zu einem großen dramatischen Finale geführt.“

„Danach wird es – wie schon nach dem Ende des Eislaufteams vor einigen Jahren –
eine inhaltliche Neupositionierung von 'Alles was zählt' geben.
Simone und Richard Steinkamp werden sich neue Geschäftsfelder für Steinkamp, Sport
und Wellness suchen, um das Unternehmen erfolgreich weiterzuführen.“

Na da bin ich mal gespannt wie es da weiter geht ... schade um Raquel und Julia. :pinn-traurig:[DOUBLEPOST=1411505714,1411468293][/DOUBLEPOST]Es geht noch weiter .. Melanie Wendt wurde ebenfalls gefeuert!

Melanie wendt.png


Ebenso Neuzugang Hannes Sell macht auch wieder einen Abgang.
Eine Hauptfigur wird sogar Sterben ... wer das sein wird, wird noch nicht verraten.
Nur so viel: Simone Steinkamp (gespielt von Tatjana Clasing) wird um einen geliebten Menschen trauern!