• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.704
434
396
Landratswahl 2015

Die sechsjährige Amtszeit von Landrat Klaus Peter Schellhaas endet am 30. September 2015. Nach § 38 Abs. 3 S. 1 der Hessischen Landkreisordnung ist die Wahl des Landrats frühestens sechs und spätestens drei Monate vor Freiwerden der Stelle durchzuführen. Gemäß § 42 des Hessischen Kommunalwahlgesetzes hat der Kreistag des Landkreises Darmstadt-Dieburg in seiner Sitzung am 29. September 2014 den Termin für die Direktwahl des Landrats des Landkreises Darmstadt-Dieburg auf Sonntag, den 19. April 2015 festgesetzt. Gleichzeitig wurde als Termin für eine eventuell erforderliche Stichwahl Sonntag, der 10. Mai 2015 bestimmt.

Der Landkreis Darmstadt-Dieburg bildet den Wahlkreis.
Ihm gehören die 23 Städte und Gemeinden Alsbach-Hähnlein, Babenhausen, Bickenbach, Dieburg, Eppertshausen, Erzhausen, Fischbachtal, Griesheim, Groß-Bieberau, Groß-Umstadt, Groß-Zimmern, Messel, Modautal, Mühltal, Münster, Ober-Ramstadt, Otzberg, Pfungstadt, Reinheim, Roßdorf, Schaafheim, Seeheim-Jugenheim und Weiterstadt an.

Näheres über den weiteren Verlauf der Wahlvorbereitung können Sie zu gegebener Zeit auf dieser Seite nachlesen.

Öffentliche Bekanntmachung über die Bestimmung des Wahltags und über die Aufforderung zur Einreichung von Wahlvorschlägen für die Landratswahl 2015

Kreiswahlausschuss lässt alle vier eingereichten Wahlvorschläge zu
Der Kreiswahlausschuss hat in öffentlicher Sitzung am 20. Februar 2015 die vier eingereichten Wahlvorschläge für die Wahl des Landrats des Landkreises Darmstadt-Dieburg zugelassen und zugleich ihre Reihenfolge bestimmt.

Danach wird der Stimmzettel für die Wahl am 19. April 2015 folgende Kandidaten enthalten:

Wahlvorschlag Bewerber Träger des Wahlvorschlags
1. Klaus Peter Schellhaas SPD
2. Dr. Werner Thomas CDU
3. Peter Löwenstein PIRATEN
4. Christoph Zwickler Zwickler

Die Wahl rechtlich erforderliche öffentliche Bekanntmachung der zugelassenen Wahlvorschläge erscheint im Laufe der neunten Kalenderwoche im Darmstädter Echo.

Liebe Bewohner und Bewohnerinnen,

das in unserem Lande etwas nicht stimmt sollte jedem klar sein.
Wir sind ein besetztes Land seit 1945 durch die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht am 08.05.1945
haben die Alliierten die Hoheitsgewalt über das Deutsche Reich sprich Deutschland und
all Ihren Bundesstaaten!
Ja Sie haben richtig gelesen Bundesstaaten!! Den wir haben keine Bundesländer!!

Wir das Volk sind aufgerufen von unten nach Oben alle Organisationen neu zu erschaffen
um damit die einzelnen Bundesstaaten zu reaktivieren!

Wir in unserem Staat Hessen, könnten den Anfang machen!
Wie beginnt man sowas, na ganz einfach geht nicht zur Landratswahl im April 2015!!
Jede Wahl boykottieren am besten man macht dort eine Demo gegen die Wahl!

Wir müssen unsere Staaten wieder in unsere Hände bringen, weg von den Alliierten,
weg von der Verwaltung Bundesrepublik, weg von den Verbrechern und ausbeutern!
70 Lange Jahre wurden die Deutschen Völker bereits ausgeraubt es ist Zeit für den Widerstand!

Hessen steht auf, es geht um unseren Hessischen Staat um unsere Heimat!

Sagt NEIN zur Landratswahl Darmstadt - Dieburg im April und sagt JA zum Staat Hessen!

Den WIR SIND DAS VOLK !!!
 
  • :corona: