Arthrose


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
16 Oktober 2021
5
0
4
35
Hallo, bei mir wurde vor kurzem Arthrose diagnostiziert und ich bin in letzter Zeit nur am Lesen über diese Krankheit. Ich spreche auch sehr gerne mit Menschen, die die gleiche Diagnose haben, um einfach von ihnen zu lernen, wie man am besten damit fertig werden kann. Hat hier jemand Arthrose? Wie werdet ihr behandelt, was hilft euch??
Danke.
 

Volker

Hallo Fiona
Meine Mutter hat seit Jahren Arthrose und wenn es um die Behandlung der Beschwerden geht, hat sie wirklich alles Mögliche ausprobiert. Meiner Mutter hilft noch immer ihr Tens Gerät am besten. Sie benutzt es regelmäßig und ihre Beschwerden sind nicht mehr so schlimm wie früher. Ich würde dir empfehlen es einfach mal auszuprobieren. Wie sehr meine Mutter ihr Tens Gerät liebt, zeigt die Tatsache, dass sie es überall mitnimmt. Also in den Urlaub oder wenn sie übers Wochenende bei mir ist. Hier kannst du weitere Infos über diese Geräte finden.
Liebe Grüße
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.710
434
396
Fiona Wo genau wurde es diagnostiziert? Ich habe es im Knie.. nach Jahrzehnte langem Fussball..
 
Kommentar
  • :corona: