Angela Merkel lässt alle alten Atomkraftwerke abschalten


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
17 Juli 2009
438
0
79
46
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat zusammen mit Außenminister Guido Westerwelle das sofortige Abschalten alter AKW angekündigt.

Damit wird die beschlossene Verlängerung der Laufzeiten für drei Monate ausgesetzt.

Welche Atommeiler betroffen sind, sagte Merkel nicht. Auch wann genau die Aussetzung geschehe, konnte Merkel nicht sagen: "Ich würde mal sagen, wenn wir mit den Kernkraftwerks-Betreibern gesprochen haben."

Quelle