Ab 2 Mai Neuer 5 Euroschein


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
attachment.php

Siehe:

Draghi stellt neue 5-Euro-Note vor | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Keiner brauch neue Euros da es bald die DMark wieder gibt :lese:
 

Anhänge

  • Unbenannt10.jpg
    Unbenannt10.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 282
1 Mai 2007
4.678
427
396
wieso gibt es einen neuen, ergibt eigentlich keinen sinn oder?

Es wurden zu viele 5 € Scheine gefälscht,
dazu die ab Nutzung.
Nun sollen Sie auch sicherer sein,
der Plan ist es auch alle anderen auszutauschen.

Allerdings behaupten sehr zuverlässige Quellen das wir die
DM (Deutsche Mark) bald wieder haben.

Unsere Währung allerdings die noch Heute Gültigkeit haben müsste ist die Reichsmark :zwink:

Da die DM von den Alliierten ist :zwink:
 
Kommentar

Sternchen

Also falls wir die DM wirklich wieder bekommen sollten,dann möchte ich nciht wissen wieviel die wieder an Wert verliert.Langsam bekommt man Angst ob man sein bissel erspartes bald verbrennen kann da es wertlos werden könnte.:gruebel:
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
Also falls wir die DM wirklich wieder bekommen sollten,dann möchte ich nciht wissen wieviel die wieder an Wert verliert.Langsam bekommt man Angst ob man sein bissel erspartes bald verbrennen kann da es wertlos werden könnte.:gruebel:

Solltest du dein erspartes auf einem Bankkonto haben,
empfehle ich dir schnellstens es abzuheben bevor es die
Bundesregierung für dich macht ... :lehrer:
Das ist kein Witz, deutsche Sparer sollen für die Bankenkrise zahlen!
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
Habe den ersten bekommen vor 3 Tagen oder so.
Schon bunter als die alten.
Dennoch ich mag den € nicht!!!
 
Kommentar