• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.697
434
396
Es ist mal wieder soweit, heute ist der 11 September, vor 14 Jahren flogen 2 Flugzeuge in die Zwillings Türme und anschließend wurden die Zwillings Türme gezielt und Perfekt gesprengt!
Es war ein Anschlag der eigenen US Regierung!
Offen bleibt die Frage ob es wirklich Terror war das Flugzeuge vorher rein flogen oder ob das auch geplant war?

In jedem Fall haben viele Familien ihren Vater, Mann, Mutter, Frau und Kinder verloren.
An diese Opfer sollte man gedenken am heutigen Tag.

Abscheulich das eine Regierung so etwas macht damit man Krieg führen kann.
 
  • :corona: