• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

    Hier eine kleine Einsicht in unsere Funktionen:

    ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

    Bereicher uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

    Schreib was du grade machst und vieles mehr!

    Bewerte Themen und Beiträge nicht nur mit verschiedenen Icons.

    Unterhalte Dich Privat mit mehreren Personen statt nur mit einer Person.

    Sei auf dem laufenden über das Aktivitäten System.

    Zeig uns deine Bilder in deinem Album oder bereicher die Galerie.

Interaktives Fernsehen - Terror Ihr Urteil - schaue den Film hier

Ist der Soldat Schuldig?

  • Ja

    Votes: 0 0.0%
  • Nein

    Votes: 3 100.0%

  • Total voters
    3
Beiträge
4,670
Zustimmungen
653
Alter
35
Verwarnungen
0 / 0
#1


Hier der Komplette Film:

[VIDEO]http://www.pinnunity.de/upload/filme/terror-ihr-urteil.mkv[/VIDEO]
Hinweis: Es kann sein das manche Browser keinen Ton abgeben, dann solltet Ihr den Film runterladen dann funtioniert es.

Speichern mit rechts klick und auf "Video speichern" klicken.


Das Ende "unschuldig":

[VIDEO]http://www.pinnunity.de/upload/filme/terror-ihr-urteil-unschuldig.mp4[/VIDEO]​

Speichern mit rechts klick und auf "Video speichern" klicken.

Das Ende "schuldig":

[VIDEO]http://www.pinnunity.de/upload/filme/terror-ihr-urteil-schuldig.mp4[/VIDEO]

Speichern mit rechts klick und auf "Video speichern" klicken.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer werden zu Schöffen und bestimmen an diesem Abend über Freispruch oder Verurteilung, über das Schicksal eines Menschen. Ist Lars Koch schuldig oder nicht schuldig?

Infos zum Abstimmen enfernt

Ich war bereits am Freitag Abend (14.10.2016) im Kino und wir durften bereits dort abstimmen,
Ergebnis war eindeutig 126 zu 76, für was verrate ich jetzt mal nicht, den es gibt zwei Enden schuldig oder nicht schuldig!!

Zur Verhandlung steht der Abschuss eines Passagierflugzeugs durch den Luftwaffen-Major Lars Koch. Am 26. Mai um 20:53 Uhr geht im nationalen Lagezentrum für Sicherheit im Luftraum die Meldung der Entführung eines Passagierflugzeugs auf dem Weg von Berlin nach München ein. Der Entführer droht, die Maschine auf ein vollbesetztes Fußballstadion stürzen zu lassen.

Die Anklage: Abschuss eines Passagierflugzeugs
Sofort steigt eine Alarmrotte mit zwei Kampfjets auf. Zunächst versuchen sie, das Flugzeug abzudrängen, geben dann einen Warnschuss ab. Auf beide Manöver reagiert die Maschine nicht. Minutenlang fliegen die beiden Kampfjets neben dem Airbus her. Der Befehl zum Abschuss wird auch auf Nachfrage des Piloten Lars Koch nicht erteilt. Schließlich entscheidet er eigenmächtig, die Maschine abzuschießen. Alle Passagiere, darunter auch Kinder, sterben.

Der Prozess: Schuldig oder unschuldig?
Im Prozess geht es um die Frage: Darf man 164 unschuldige Menschen töten, um 70.000 zu retten? Die Anklage der Staatsanwältin lautet auf Mord an 164 Menschen. Lars Koch habe sich zum Herrn über Leben und Tod gemacht. Ein Leben kann niemals gegen ein anderes aufgewogen werden.

Dagegen plädiert der Verteidiger auf Freispruch. Er sieht in seinem Mandanten keinen Mörder, sondern einen Helden, der 70.000 Menschen vor einem Terroranschlag gerettet und in einer ausweglosen Situation die Verantwortung übernommen hat. Bevor der Richter ein Urteil sprechen kann, muss er die Schöffen befragen – und das sind in diesem Verfahren die Fernsehzuschauerinnen und -zuschauer.
 
Beiträge
4,670
Zustimmungen
653
Alter
35
Verwarnungen
0 / 0
#3
Ob Theater, Kino oder TV die Mehrheit ist für Freispruch! 87 % zu 13 %
Immerhin rettet der Soldat 70.000 Menschen den die 164 Menschen sterben definitiv!!
 
Beiträge
234
Zustimmungen
83
Alter
35
Verwarnungen
0 / 0
#4
Nein, er ist auf keinenfall schuldig, okey er hat 164 Menschen getötet die jedoch Minuten später sowieso gestorben wären,
man kann auch sagen er hat Sie erlöst... fakt ist und das ist wichtig er hat weit über 70.000 Menschen das Leben gerettet!!
Warum man die Allianz Arena nicht geräumt hat? Weil man erst eine halbe Stunde bevor der Abschuss kam sich sicher war das es die Arena treffen wird und warum sollte man Sie räumen und so ein riesen Aufriss machen wenn man sich nicht sicher ist?
Also völlig richtig gehandelt, allerdings waren die Vorgesetzten zu feige den Abschuss zu Befehlen!

Für mich ist Herr Koch ein Held!!
 
Beiträge
458
Zustimmungen
175
Alter
35
Verwarnungen
0 / 0
#5
Nein sehe das genauso die Menschen waren bereits tot, den das Flugzeug wäre abgestürzt es ging nun nur noch darum die über 70.000 Menschen in der Arena zu retten und das hat der Pilot hervorragend gemacht daher mein Respekt an soviel mut!!